Sonntag, 28. Mai 2017 PDF Drucken E-Mail
TuS - FC Corumspor 11:0 (2:0)

Kantersieg am Ende der Punktrunde.

Im letzten Spiel der Saison musste der FC Corumspor bei der I.Mannschaft des TuS antreten. In dieser Begegnung ließ die Heimmannschaft den Gästen keine Chance und gewann die Begegnung am Ende klar mit 11:0 Toren Dabei hatte es zu Beginn noch einige Schwächen im TuS-Angriff gegeben, da einige Chancen nicht genutzt werden konnten. In der Abwehr hatte die TuS-Elf wenig Mühe die wenigen Angriffe der Gäste abzuwehren. So kam es dann, dass das verdiente Führungstor nach ca. 25 Minuten fiel, und dann wenig später sogar der 2.Treffer. Durch eine rote Karte kurz vor dem Wechsel schwächten sich die Gäste selbst, doch war das 2.0 bis zur Halbzeit schon recht schmeichelhaft.

Nach der Halbzeit dann ein überlegenes Spiel der Heimmannschaft, zumal der Gegner in punkto Kondition nicht mehr mithalten konnte. Mit schnellem Spiel wurde die Abwehr der Gäste immer wieder ausgehebelt und in arge Bedrängnis gebracht. Die Folge waren kurz hintereinnander zwei Treffer, die das 4:0 bedeuteten. Die Gäste, die einen weiteren Spieler nach ener gelb/roten Karte verloren, mussten nun zu neunt weiterspielen. Dies rächte sich dann mit zunehmender Spieldauer und weitere Tore gegen die sich nun aufgebende Mannschaft waren die Folge. Dem Ansturm der TuS-Angriffe waren die Gäste nun auch nicht mehr gewachsen, und so ging das Schießen auf nur einen Kasten weiter. Nach dem 5. Treffer schon in der 74. Miniute waren die Gäste am Ende, zumal sie an den Entscheidungen des Schiris immer wieder haderten. Und so fielen bis zum Spielende in regelmäßigen Abständen dann noch die Tore bis zum Endergebnis. Während die Gäste in die Relegationsspiele gehen müssen, kann die I. Mannschaft mit dem erreichten 5. Tabellenplatz am Ende der Saison 2016/2017 recht zufrieden sein.

In den 30 Begegnungen kam die Mannschaft auf 99:57 Tore und 54 Punkte

Torschützen: Olli Drisch (58./ 74./77./89. Minute), Hugo da Silva (24./72.), Benny Shakoory (28./88.), Samet Rahim (65.)., Antony Jones (86.), Mohamed Sakali (87.).

Die II. Mannschaft hatte ihre Saison schon am 14.5.2017 beendet und schloss diese mit einem guten 2. Tabellenpatz ab.

H.D..

 
 

Besucher

JoomlaWatch Stats 1.2.8_04-dev by Matej Koval

Besucher

heute: 38
dieser Monat: 1881
Total: 22643