Donnerstag, 03. August 2017 PDF Drucken E-Mail
Saisonbeginn 2017/2018

I. + II. Mannschaft

Für beide Mannschaften ist der Saisonstart am kommnenden Sonntag (6.8.2017).  Im Heimspiel wird auf der Bezirkssportanlage in Nieder-Eschbach der SV Bonames im "Nachbarderby" erwartet. Anstoß ist für die I. Mannschaft um 15:00 Uhr, für die II. Mannschaft 13:00 Uhr.

Eine Woche später (13.8.2017) müssen beide Mannshaften im  Auswärtpiel beim SV Heddernheim antrteten. Die weiteren Termine zur laufenden Punktrunde können in den Schaukästen der Fußballabteilung eingesehen werden.

Junioren-Mannschaften

Die Junioren-Mannschaften der Fußballabteilung haben bis zum Saisonbeginn noch enige Tage Zeit. Sie beginnen mit den Spielen ab dem 19.8. bzw. 26.8.2017. Insgesamt hat die Abteilung 9 Mannschaften im Einsatz, wobei die C-Junioren eine Spielgemeinschaft mit dem SV Bonames eingegangen sind. Die Heimspiele der SGM Bonames-Eschbach finden alle in Bomames statt. Neben den B1-Junioren, die nach dem Aufstieg in letzter Saison nun in der Kreiliga ihre Spiele austragen, konnte auch eine B2- Junioren-Mannschaft gemeldet werden. Ebenfalls mit 2 Mannschaften vertreten sind die E - und die F-Junioren, Die D- und G-Junioren stellen jeweils eine Mannschaften, wobei alle Mannschaften in der Kreisklasse beheimatet sind.

Vor Saisonbeginn haben die B1-Junioren noch 2 Freundschaftsspiele vereinbart.  Am 11.8.17 das Heimspiel gegen Tarik Griesheim, und am 13.8.17 ein Spiel bei der JSG Eschersheim.

Den Fußballern wünschen wir einen guten Start in die kommende Saison.

H.D.

 
 

Besucher

JoomlaWatch Stats 1.2.8_04-dev by Matej Koval

Besucher

heute: 57
dieser Monat: 1262
Total: 22906