Mittwoch, 16. August 2017 PDF Drucken E-Mail
Pokalspiel gegen FC Croatia

Sieg in Runde 1 des Kreispokal Frankfurt

Mit einer kleinen Überraschung endete das Pokalspiel am gestigen Abend gegen den Kreisoberligisten FC Croatia Frankfurt. Am Ende stand ein nicht erwarteter 4:0-Sieg der TuS-Elf fest. Gegen die technisch guten Kicker von Croatia konnte sich die Heimmannnschaft mit viel Kampfgeist, aber auch mit spielerischen Mitteln, immer wieder durchsetzen und die Gäste des öfteren in Schwierigkeiten bringen. Das 1:0 fiel nach schönem Freistoß aus 25 Metern dann auch schon in der 30. Minute. Die weiteren Treffer gegen eine offensiv spielende Gästemannschaft fielen in der zweien Halbzeit, zunächst in der 65. Minute der 2. Treffer, dann nach 80. Minuten Spielzei das 3:0, und fast mit dem Schlusspfiff das 4:0.

TuS-Torschützen: Antony Jones (30.), Andriy Kovalchuk (69.), Hugo Da Silva (80.), Emanuel Stürzebecher (90.)

Das 2. Spiel findet im September 2017 statt, und zwar gegen die Sg Praunheim, die sich gegen den FC Mainfeld durchsetzte.

H.D.


 
 

Besucher

JoomlaWatch Stats 1.2.8_04-dev by Matej Koval

Besucher

heute: 24
dieser Monat: 1336
Total: 22837