Freitag, 29. September 2017 PDF Drucken E-Mail
Erfolgreiche B-Junioren

Beim Nachwuchs passt es

Unter dem Trainergespann Rosario Grillo und Thorsten Lobenstein sind die Fußballer der B1-Junioren (Jahrgang 2001/2002) nicht nur in der laufenden Punktrunde erfolgreich, auch im Kreispokal wurde das Endspiel geschafft. Nach Siegen in den bisherigen Pokalbegegnungen gegen den SV Heddernheim mit 4:1 und gegen die FFV Sportfreunde mit 7:1 Toren, konnte sie dann auch im Halbfinale beim 4:0-Sieg bei SC Weiss-Blau das Endspiel im Frankfurter Kreispokal erreichen.

Die Endspiele um den Kreispokal sowohl für die B- als auch für die A-Juniuoren finden auf der Bezirkssportanlage in Nieder-Eschbach am Samstag, d. 7. Oktober 2017 statt.  Für die B-Junioren um 14.00 Uhr und die A-Junioren um 16..00 Uhr. Also tragen unsere B1-Junioren an diesem Tag das Endspiel um 14:00 Uhr gegen die Spvgg. Oberrad 05 aus, die im Halbfinale Griesheim 02 schlagen konnte. Wir wünschen unserer Mannschaft schon jetzt viel Erfolg. Und unterstützen Sie unsere Mannschaft durch Ihren Besuch.

Was die Punktrunde der Saison 2017/2018 betrifft, so tragen die B1-Junioren nach dem Aufstieg im letzten Jahr nun ihre Punktspiele in der Kreisliga aus. Und dies mit großem Erfolg, denn nach 6 Spielen sind sie noch immer unbesiegt und liegen klar an der Tabellenspitze bei 38:3 Toren und 18 Punkten.

Aber auch die B2-Junioren unserer Fußballer schlagen sich bisher recht gut. Nach fünf Spielen belegen sie den 5. Tabellenplatz in der Kreisklasse bei 3 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage.

Noch ein Hinweis zum 7. Oktober 2017: Unter dem Motto "Habt ihr Lust auf Fußball" wird von 10.00 - 11.00 Uhr für die Jahrgänge 2013 (und jünger ?) erstmals ein "Bambini-Training" durchgeführt. Und nicht nur Jungs können mitmachen, auch Mädchen sind herzlich willkommen:

H.D.

 
 

Besucher

JoomlaWatch Stats 1.2.8_04-dev by Matej Koval

Besucher

heute: 1
dieser Monat: 1672
Total: 23996