Sonntag, 12. November 2017 PDF Drucken E-Mail
Vorrundenspiele der Saison 2017/2018 wurden abgeschlossen

Sowohl die I. Mannschaft in der Kreisliga A, als auch die II. Mannschaft in der Kreisliga B, haben die Vorrundenspiele am 5.11. bzw. 12.11.2017 beendet.

Mit den bisher gezeigten Leistungen der I. Mannschaft konnte die Fußballabteilung, insbesodere aber auch die Mannmschaft selbst mit ihren beiden Trainern, nur teilweise zufrieden sein. Enttäuschend einige Spiele auf eigenem Platz, dann wieder gute Ergebnisse auf dem Platz der Gegner. Nach Beendigung der Vorrundenspiele belegt die I. Mannschaft nach 16 Spielen nur den  8 Platz bei 47:41 Toren und 21 Punkten.

Die II. Mannschaft hatte zunächst einen guten Start und führte lange die Tabelle an. Doch dann gab es überraschend 2 Niederlagen und der Platz an der Spitze war weg. Nach Abschluss der Vorrundenspiele belegt sie nun den 5.Platz bei 43:20 Toren und 31 Punkten.

Doch die Punktrunde für beide Mannschaften ist für das Jahr 2017 noch nicht beendet. Bis zum 10.12.17 muss die I. Mannschaft noch 4 Rückrundenspiele, und die II. Mannschaft bis zum 3.12.17 noch 3 Rückrundenspiele austragen. Nach der Winterpause wird die Saison dann gegen Mitte Februar 2018 fortgesetzt.

Auch die 9 Junioren-Mannschaften haben nach Beendigung der Spiele in 2017 ihre Winterpause und beginnen dann wieder im Februar 2018 mit der Fortsetzung der Saison.

Die B1-Junioen müssen noch ausgefallene Begegnungen nachspielen, doch stehen sie nach Durchführung von 11 Spielen weiterhin an der Tabellenspitze mit 57:6 Toren und 33 Punkten. Auf den weiteren Plätzen folgen Spvgg. 05 Oberrad und Makkabi Frankfurt.

H:D.

 
 

Besucher

JoomlaWatch Stats 1.2.8_04-dev by Matej Koval

Besucher

heute: 30
dieser Monat: 2602
Total: 24937