Montag, 11. Dezember 2017 PDF Drucken E-Mail
Die letzten Spiele in 2017

Spielausfälle im Dezember des Jahres

Wegen Unbespielbarkeit des Platzes mussten die Spiele der I. + II. Mannschaft am 03.12.2017 bei DJK SW Griesheim abgesagt werden. Die Spiele wurden als Flutlichtspiele in der Woche nachgeholt.

7.12.17 - DJK SW Griesheim I - TuS Nieder-Eschbach I

Zu einem glücklichen 3:3 -Unentschieden kam die I. Mannschaft des TuS beim Auswärtsspiel in Griesheim. Die Mannschaft musste ersatzgeschwächt antreten, konnte aber bis zum Wechsel die Begegnung offen gestalten. Nach der Halbzeit konnten die Gastgeber mit 1:0 in Führung gehen, doch wenig später der verdiente Ausgleich zum 1:1. Eine Viertelstunde vor Ende des Spiels nutzte Griesheim eine Schwächeperiode des TuS aus und ging mit weiteren 2 Toren in Führung. Doch die Gäste gaben sich noch lange nicht geschlagen, und mit einigem Kampfgeist kämpften sie sich nochmals ins Spiel  Sieben Minuten vor Ende gelang dann auch das Anschlusstor, und kurz vor Spielende nach Verwandlung eines Elfmeters noch das Tor zum 3:3.

Torschützen: Antony Jones (58. Minite), Johannes Skiba ( 83.), Rachid Oddjelade (87.)

5.12.17 - DJK SW Griesheim II - TuS Nieder-Eschbach II

Die II. Mannschaft kam bei der Reserve von Griesheim ebenfalls nur zu einem 3:3, obnwohl die TuS-Elf spielerisch überlegen war. Die Führung der Gäste war dann auch nicht unverdient, und auch der 2. Treffer entsprach dem Spielverlauf. Nach dem Wechsel dann ein Einbruch der TuS-Mannschaft und die Gastgeber kamen nun auch besser ins Spiel. Entsprechend fielen dann auch die Gegentore. Eine zweimalige Führung der Gäste konnten somit nicht genutzt werden. Das Unentschieden am Ende war jedenfalls hochverdient.

Torschützen: Char. Theofilaktidis (11. Minute), Benny Wotzka (34.), Konst. Krichbaum (65.)

Einen erneuten Spielausfall gab es für die I. Mannschaft im vorgesehenem Heimspiel am 10.12.2017 gegen den FC Corumspor. Wegen des starken Schneefalls hatte R. Nagel als  Kreisfußballwart alle Spiele im Kreis Frankfurt wegen Unbespielbarkeit der Plätze abgesetzt Das Spiel gegen FC Corumspor wird nachgeholt am 18.2.2018 in Nieder-Eschbach.

Fortsetzung der Punktrunde:

Die Spiele der I. Mannschaft werden im kommenden Jahr ab dem 25.2.2018 fortgesetzt, die der II. Mannschaft bereits am 22.2,2018

H.D..

 

 
 

Besucher

JoomlaWatch Stats 1.2.8_04-dev by Matej Koval

Besucher

heute: 1
dieser Monat: 1408
Total: 26218