Mittwoch, 07. März 2018 PDF Drucken E-Mail
Der Ball rollt wieder bei den Fußballern

Kurzberichte von den Spielen der I. Mannschaft in 2018

18.2.18: TuS - FC Corumspor 4:0 (1:0)

Obwohl die Gäste das Spiel über chancenlos waren, konnten sich die Gastgeber erst nach der Halbzeitpause entscheidend durchsetzen.  In der ersten Hälfte des Spiels wurden zu viele Chancen nicht genutzt bzw. unkonzentriert vergeben. Doch dann lief es besser im 2. Durchgang und so war der Sieg am Ende auch ungefährdet.

Torschützen: Andriy Kovalchuk (2), Sascha Parafincyk, Mike-Can Cerit

4.3.18: Macedonija - TuS 0:0

Von Beginn an übernahmen die Gäste die Initiative und drückten aufs Tempo. Doch die Abwehr der Gastgeber stand stabil und mit viel Glück konnten sie einen Rückstand verhindern. Auch in der 2. Halbzeit unverändert das Spielgeschehen und nur das entscheidende Tor der TuS-Mannschaft für einen Sieg wollte nicht fallen. Am Ende wurden somit 2 Punkte verschenkt, wobei der Torwart der Gastgeber großen Anteil hatte.

6.3.18: TuS - FV Hausen II 8:1 (1:1)

Das Spiel wurde als Nachholspiel am Dienstagabend ausgetragen. Von Beginn an konnten sich die Gastgeber mit feinen Einzelleistungen durchsetzen, doch wurden zunächst einige gute Chancen liegen gelassen. Der Führungstreffer war dann aber hochverdient. Doch nach einem Fehler im Mittelfeld konnten die Gäste zum Ausgleich einschießen. Die Überlegenheit der TuS-Elf setzte sich in der 2. Halbzeit fort und nach einer schnellen Torfolge mussten die Gäste die Überlegenheit der Gastgeber anerkennen.

Torschützen: Oliver Drisch (3), Gilberto Bierbach, Anfriy Kovakchuk, Hugo da Silva, Yacoub Enguake, Petrit Topic.

Zur Zeit dieses Berichtes steht noch nicht fest um welche Uhrzeit die Begegnung am Sonntag gegen Germania Ginnheim stattfinden wird. Der Grund ist der, dass die Frauen-Mannschaft der Eintracht ihr Spiel in Nieder-Eschbach kurzfristig auf den eigenen Platz in Bornheim verlegt hat.

Inzwischen haben wir vom Kreisfußballwart über das Postfach die Mitteilung erhalten, dass am Sonntag, d.11.3.18, die II. Mannschaft um 13:00 Uhr und die I. Mannschaft um 15:00 Uhr ihre Punktspiele gegen Germania Ginnheim austragen kann. Das zunächst für den 8.3.18 vorgesehene Spiel der II. Mannschaft wird somit auch am Sonntag stattfinden..

H.D.

 
 

Besucher

JoomlaWatch Stats 1.2.8_04-dev by Matej Koval

Besucher

heute: 1
dieser Monat: 1672
Total: 23996