Montag, 16. April 2018 PDF Drucken E-Mail
Die letzten Spiele der I. + II. Mannschaft

Nach 2 Unentschieden und 2 Niederlagen nun endlich wieder ein Erfolg für die I. Mannschaft

TuS I - Viktoria Preussen II 3:1 (2:0)

Zu einem ungefährdeten 3:1-Sieg kam unsere I. Mannschaft im Heimspiel gegen Vikt.Preussen II. Von Beginn an bestimmte die TuS-Elf das Spielgeschehen. Obwohl sich einige Möglichkeiten schon nach wenigen Minuten boten, konnte das Führungstor erst nach 28 Minuten erzielt werden. Bei mehr Konzentration der Stürmer hätte es schon längst 1:0 stehen müssen. Doch dann 10 Minuten später kam nach gut vorgetragenem Spiel ein "Doppelschlag" und plötzlich stand es schon 3:0 für die eifrige Heimmannschaft. Gegen die TuS-Abwehr hatte der Gegner keine Chance und so war dann auch das Ergebnis bis zum Wechsel hochverdient. In der 2. Halbzeit kam Preussen dann etwas besser ins Spiel und versuchte mit einigem Kampfgeist das Spiel noch zu drehen. Doch die Abwehr der Gastgeber stand stabil und ließ nur noch einen Treffer zu. Gegen Spielende ergaben sich dann für die Heimmannschaft noch einige Chancen die Führung auszubauen, doch diese konnten nicht konsequent abgeschlossen werden. Jedenfalls ein verdienter Sieg und drei wichtige Punkte. Im nächsten Spiel wird es nicht leichter zugehen, denn da wartet Türkgücü I auf die TuS-Elf.

TuS-Torschützen: Andriy Kovalchuk (28. Minute), Antony Jones (37. Minute), Mike-Can Cerit (38. Minute).

Bis zum Saisonende am 13.5.18 stehen bei der I. Mannschaft noch 5 Spiele in der Terminplanung.

 

TuS II - Kickers 16 II  9:0 (2:0)

Eine klare Angelegenheit für die Heimmannschaft, obwohl das Führungstor erst spät fiel und viele Chancen vergeben wurden. Es fehlte zunächst das Durchsetzungsvermögen, aber auch einige Missverständnisse im Angriffsspiel. Doch nach dem Wechsel eine überlegen spielende Heimmannschaft, Die weiteren 7 Tore fielen dann auch in regelmäßigem Abstand und die Gäste waren machtlos bei den pausenlosen Angriffen. Durch den erneuten Sieg hat die II. Mannschaft nun den 3. Tabellenplatz erreicht. Doch im nächsten Spiel bei Türkgücü II kann es enger werden, da diese Mannschaft auch vorne mitspielt.

TuS-Torchützen: Philipp Peters (3), Benny Wotzka (2), Mohamed Mala Othmann (2), Johannes Skiba (1), Sven Neuse (1).

Bis zum 6.5.18 trägt die II. Mannschaft noch insgesamt 4 Punktspiele aus.

H.D.

 
 

Besucher

JoomlaWatch Stats 1.2.8_04-dev by Matej Koval

Besucher

heute: 51
dieser Monat: 1422
Total: 23728