Montag, 27. August 2018 PDF Drucken E-Mail
Kurzberichte zur laufenden Saison

Die Saison 2018/2019  für unsere Aktiven und Junioren begann Anfang/Mitte August 2018, wobei der jetzige Tabellenstand noch nicht aussagekräftig ist.

Einen guten Beginn zeigte unsere I. Mannschaft mit 2 Auswärtserfolgen (3:1 bei DJK SW Griesheim I  +  4:1 bei Viktoria Preussen II). Das Heimspiel gegen Türkgücü I ging allerdings gegen diese spielstarke Mannschaft mit 0:3 Toren verloren.

Das Aus beim Frankfurter Kreispokal kam bei der I. Mannschaft und der 1:3-Niederlage gegen Gruppenliga-Gegner FG Seckbach schon in der ersten Spielrunde.

Die II. Mannschaft hatte einen schwachen Start und kam in den bisherigen 4 Spielen nur zu einem Pluspunkt. Hier ist also eine Steigerung von Nöten, da am Ende ein Abstieg in die C-Klasse droht.

Was die Spiele der Junioren-Mannschaften betrifft, so kann die Abteilung mit den Ergebnissen recht zufrieden sein. Nach 2 Spielen und 2 Siegen spielen die A-Junioren in der Tabelle vorne mit. Mit 4:3 Toren beim SV Heddernheim und dem Heimsieg mit 5:1 Toren gegen Conc. Eschersheim machte die Mannschaft einen guten  Saisonbeginn.

Im Kreispokal kam für die A-Junioren in der 2. Spielrunde das Ende. Gegen Sportfreunde 04 Frankfurt gab sich die Mannschaft erst nach einem Elfmeterschießen geschlagen. Am Ende der Spielzeit und einer Verlängerung hatte es noch 2:2 gestanden.

Aber auch die E-Junioren konnten in den bisherigen Spielen überzeugen. Beim Spiel in Fechenheim und zu Hause gegen den FC Rödelheim gab es entsprechende Siege. Aber auch die anderen Mannschaften im Juniorenalter zeigen teilweise gute Leistungen.

H.D.

 
 

Besucher

JoomlaWatch Stats 1.2.8_04-dev by Matej Koval

Besucher

heute: 30
dieser Monat: 1126
Total: 24009