Montag, 01. Oktober 2018 PDF Drucken E-Mail
2 knappe Siege der "Ersten"

Kurzberichte der letzten Spiele

30.9.18: TuS Nieder-Eschbach I - SG Praunheim I 3:2 (1:2)

Am Ende zwar ein knapper Sieg der Heimmannschaft, doch insgesamt gesehen ein verdienter Erfolg. Die Gäste nutzten grobe Fehler im Abwehrbereich des TuS und gingen dadurch bis zum Wechsel in Führung. Im der 2. Halbzeit dann eine Steigerung des TuS im Angriffsspiel und die Begegnung wurde gedreht. Bei mehr Konzentration wäre ein höherer Sieg möglich gewesen.

Torschützen: Mike-Can Cerit. Manuel Stürzebecker, Fabian Bohn.

23.9.18: SV Bonames I - TuS Nieder-Eschbach I 1:2 (0:1)

In einem durch starke Unwetter geprägtem Spiel konnte die TuS-Elf in der 1. Halbzeit verdient mit einem Tor in Führung gehen. Die Gastgeber kamen dann stärker auf und so war der Ausgleich nicht unverdient. Dann aber konterten die Gäste geschickt und nach Verwandlung eines Elfmeters war der Sieg im "Derby" perfekt.

Torschützen: Mike-Can Cerit, Marcel Brand (Foulelfmeter).

Die I. Mannschaft liegt nach den erneuten Siegen weiterhin im Soll, und so kann der 6. Platz in der Tabelle bei 25:13 Toren und 21 Punkten als gut bewertet werden. Die TuS-Elf ist mit 3 weiteren Mannschaften punktgleich im vorderen Feld.

Die II. Mannschaft kam im Heimspiel gegen den Riedberger  SV I zu ihren ersten "Dreier" der Saison, nachdem sie bisher in den 6 Spielen auf nur 2 Punkte gekommen war. Der 2:1-Sieg war im Spiel gegen Riedberg war aber hochverdient, da eine Reihe von guten Möglichkeiten nicht genutzt wurden. In den nächsten Begegnungen muss die Mannschaft unbedingt punkten, da sonst am Ende der Saison ein Abstieg in die C-Klasse droht.

Die A-Junioren der Fußballer mussten im laufendem Spieljahr nach 5 Siegen erstmals im Heimspiel gegen die Mannschaft von SV  Blau-Gelb Frankfurt eine 0:1-Niederlage hinnehmen. Trotzdem weiterhin ein guter 2. Platz im der Kreisliga nach 6 Spielen mit 20:7 Toren und 15 Punkten, und somit auch Punktgleich mit dem Tabellenführer.

H.D.

 
 

Besucher

JoomlaWatch Stats 1.2.8_04-dev by Matej Koval

Besucher

heute: 31
dieser Monat: 1127
Total: 24010