Montag, 05. November 2018 PDF Drucken E-Mail
Spiele der I.+II. Mannschaft + Junioren

Kurzberichte der Spiele unserer Mannschaften

Nach der unnötigen Auswärtsniederlage der I. Mannschaft beim VFR Bockenheim mit 0:1 Toren, dann am 21.10.18 das Heimspiel gegen die starke Mannschaft von Conc. Eschersheim II. Diese Begegnung konnte die TiS-Elf am Ende mit einem klaren 4:1-Erfolg für sich entscheiden.

Eine Woche später das fällige Punktspiel beim Kreisoberliga-Absteiger FC 02 Rödelheim. Obwohl die TuS-Elf lange Zeit mit 3:1 Toren in Führung lag, musste sie am Ende eine blamable 3:6-Niederlage hinnehmen.  In den letzten 25 Minuten der Begegnung war die TuS-Abwehr total von der Rolle und konnte weitere fünf Tore der Gastgeber nicht verhindern.

Am 4.11.18 folgte das Heimspiel gegen Germania Ginnnheim I. In einer knallharten Begegnung konnte sich die TuS-Elf mit 2:1 Toren zwar knapp, aber verdient durchsetzen und 3 wichtige Punkte ergattern.

Die I. Mannschaft belegt nach 14 Spielen nun Tabellenplatz 4 mit 39:25 Toren und 31 Punkten.

Bei der II. Mannschaft läuft es weniger gut und sie belegt nach 12 Punktspielen den 13. Platz bei 21:40 Toren und nur 9 Punkten. Dies würde am Ende der Saison einen Abstiegsplatz in die C-Klasse bedeuten.

Nach einem 3:1-Sieg beim VFR Bockenheim II fing noch alles gut an in letzter Zeit, doch dann gab es bei der Elf von Sandhof Niederrad II eine 1:4-Niederlage. Am letzten Sonntag (4.11.18) ein weiteres Auswärtsspiel beim FC Riedberg I. Auch diese Begegnung ging trotz großer Bemühungen mit 1:3 Toren verloren.

Bitte beachten!

Da am 15.12.2018 die Jahresabschlussfeier der Fußballabteilung stattfindet, wurde das für den 16.12.18 vorgesehene Heimspiel der I. Mannschaft gegen den FC Maroc auf den 15.11.18 um 19:30 Uhr vorverlegt Während diese Spiel auf dem Rasenplatz stattfinden wird, spielt die II. Mannschaft am gleichen Tag auf dem Hartplatz um 20:00 Uhr gegen DJK SW Griesheim II.

 

Die A-Junioren spielen weiterhin in der Tabelle vorne mit. So gab es auf eigenen Platz einen 4:1-Erfolg gegen die starke Mannschaft von Blau-Weiß Frankfurt,  und zuletzt gegen die robuste Mannschaft der JSG Bosnien-Tarik einen knappen, aber hochverdienten 3:2-Sieg. Die TuS-Mannschaft belegt nach 8 Spielen in der Kreisliga mit 27:10 Toren und 21 Punkten nur einen Punkt hinter Blau-Gelb Frankfurt den 2. Tabellenplatz.

Auch die E-Junioren belegen nach den letzten Siegen in ihrer Gruppe den 2. Tabellenplatz mit 45:16 Toren und 19 Punkten nur knapp hinter DJK SW Griesheim. Die anderen Mannschaften der Junioren können da noch nicht mithalten und belegen Plätze im hinteren Feld der Tabellen. Bei den F-Junioren und G-Junioren wird keine Tabelle nach den Spielen geführt.

H.D.

 

 
 

Besucher

JoomlaWatch Stats 1.2.8_04-dev by Matej Koval

Besucher

heute: 58
dieser Monat: 1032
Total: 26192