PDF Drucken
Z3 Handball Eltern und Fans, die "Freizeit - Badminton - Gruppe"

TuS Handball Eltern und Fans,
die "Freizeit - Badminton - Gruppe"

Wir sind eine Gruppe von ‚alten‘ Handballfreunden, die entweder früher selbst oder deren Kinder beim TuS Handball gespielt haben oder auch heute noch spielen. Schön ist, dass es uns über die Jahre gelungen ist, den Kontakt untereinander aufrecht zu erhalten – entweder durch sportliche Aktivitäten oder durch andere gemeinsame Unternehmungen.
Auf der sportlichen Seite unterstützt uns der TuS, indem er uns einmal wöchentlich für 1,5 Stunden in die Halle lässt. Da die meisten von uns aus dem Handballalter mittlerweile allerdings längst heraus sind, versuchen wir uns jetzt an Badminton. Aktuell sind wir ca. 10 Aktive. Wir spielen mit sehr viel Spaß auf Freizeitsportler-niveau, nehmen an keinen Wettbewerben oder Turnieren teil und jeder spielt eben so gut er kann. Gespielt wird immer freitags von 20:00 bis 21:30 Uhr in der alten Halle der Otto-Hahn-Schule in Nieder-Eschbach.
Neben dem Sport verbringen wir schon ’mal die eine oder andere kurzweilige Stunde gemeinsam im Biergarten oder auf diversen Ausflügen, die uns u.a. schon nach Erfurt, Weimar, Wernigerode, Freiburg, Regensburg, Rüdesheim, Seligenstadt, Leipzig und Fulda geführt haben. Und es sollen schon noch ein paar Ziele dazukommen.
Wäre das nicht vielleicht auch etwas für Sie / Dich / euch?
Gleich welchen Alters – wir würden uns freuen. Große Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Einfach freitags mit Sportschuhen ’mal vorbeikommen und schon kann’s los gehen. Freie Plätze gibt es genug, und für Schnupperer halten wir auch immer ein paar Schläger und Bälle bereit.

Viele Grüße von der
TuS Handball Eltern und Fans "Freizeit - Badminton - Gruppe"

Trainer und Betreuer: Wir Alle

Trainingszeiten:
Freitag: 20:00 - 21:30 Uhr
Otto-Hahn-Schule, alte Halle

 

 
 

Besucher

JoomlaWatch Stats 1.2.8_04-dev by Matej Koval

Besucher

heute: 24
dieser Monat: 1315
Total: 23049