Freitag, 20. Oktober 2017 PDF Drucken E-Mail
Perfektes Tenniswetter am Turnierwochenende!

Jugendturnier "Schleifchen" September 2017

Am Samstagnachmittag, dem 23.09.2017 zogen alle gemeldeten 18 Kinder ein Schlüsselband mit einer Nummer. Der bereits ausgearbeitete Turnierplan verriet anhand der Nummern die jeweiligen Zufalls-Begegnungen. Alle Mädchen und Jungen spielten untereinander jeweils drei Einzel. Der/Die Match-Gewinner/in erhielt zwei und der/die unterlegene ein Schleifchen.
Im anschließenden Mixed-Modus wurden jeweils noch drei Doppel absolviert. Hierbei wurden die Spielpartner beibehalten. Am Ende zählten wir die meisten Schleifchen bei Jonas.
Zweiter wurde Kian und Dritter wurde David.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Mit tollen Preisen wurden diese Leistungen belohnt! Alle Kinder haben prima gekämpft und sich näher kennengelernt! Bei guter Stimmung, auch bei den Eltern, auf unserer Sonnenterrasse konnte sich jeder mit Kaffee und Kuchen stärken. Jedes Kind erhielt eine Urkunde, eine Tennismedaille und ein Tennisschlägergriffband in gewünschter Farbe. Es hat wieder Spaß gemacht! Schön, dass Ihr alle dabei ward!
Dieser Anlass wurde auch für die Ehrung der drei fleißigsten Teilnehmer des Juniorranking-Wettbewerbs 2017 genutzt. Erster wurde hier Clemens mit 52 Punkten, Zweite wurde Marlene mit 33 Punkten und den dritten Platz hat sich David erspielt. Super! Weiter so! Auch hier wurden die Leistungen mit Urkunden und schönen Preisen belohnt!

Vielen Dank an Silja und Thomas für die tatkräftige Unterstützung!
Eure Valeska

(Jugendwartin Abteilung Tennis)

alt

Weitere Bilder vom Jugendturnier befinden sich in der Galerie!

 



 
 

Besucher

JoomlaWatch Stats 1.2.8_04-dev by Matej Koval

Besucher

heute: 35
dieser Monat: 1378
Total: 23712