Freitag, 20. Oktober 2017 PDF Drucken E-Mail
Saisonabschlussturnier 2017 - Erwachsene

Am Sonntag, den 24.09.2017 um 11:00 Uhr, passend zum Begrüßungssekt, wurden direkt die Losnummern gezogen. Die Männer waren etwas zahlreicher vertreten, daher bekamen zwei Männer eine weibliche Losnummer. Anhand des bereits fertig ausgearbeiteten Turnierplans konnten sich die Mixed-Paarungen direkt auf die Plätze begeben, um sich einzuspielen.
Peter und Monika übernahmen das Amt der Zeitnehmer. Vielen Dank dafür!

Die Spielzeit betrug jeweils 20 Minuten. Angefangene Spiele wurden zu Ende geführt. Jeder spielte insgesamt drei Doppel. Anhand der Spielergebnisse konnten die acht erfolgreichsten Spieler und Spielerinnen dieses Turniers für das Halbfinale ermittelt werden. Diese zogen erneut eine Losnummer. Die zugelosten Spielpartner wurden für die Endspiele beibehalten.
Den dritten Platz sicherten sich Silja und Kurt. Sie gewannen gegen Sybille und Jan. Im spannenden Finale konnten sich Hannelore und Eric gegen Gerti und Jochen durchsetzen.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Nach der Siegerehrung wurden von Felix und Kurt leckere Würstchen gegrillt. Bei kühlen Getränken und milden Temperaturen saßen wir zum Teil bis in die Abendstunden gemütlich zusammen. Es war ein sehr schöner Tennistag mit bester Stimmung! Herzlichen Dank für die Kuchen-und Salatspenden und die tolle Unterstützung!

Euer Thomas und Valeska

alt

Weitere Fotos zum Saisonabschlussturnier findet ihr in der Fotogalerie!

 

 
 

Besucher

JoomlaWatch Stats 1.2.8_04-dev by Matej Koval

Besucher

heute: 3
dieser Monat: 1427
Total: 23800