Mittwoch, 08. November 2017 PDF Drucken E-Mail
Zusätzliche Hallentennisstunde für Interessierte in Kalbach

Liebe Tennis Mitglieder,

wir haben noch eine Hallenstunde in der Tennishalle Kalbach übrig, die wir gerne für den Selbstkostenpreis von € 13,50 p. h. an Interessierte weitergeben möchten. Bitte tragt euch bei Bedarf in der Doodle-Liste ein. Den Betrag würde unser Kassenwart anhand der Liste dann von eurem Konto einziehen (Name eines Mitglieds bitte eintragen).

Die Halle ist in Kalbach, Platz Nr. 2. Sollte euch ein Hallenwart ansprechen, dass dies eine Jugendstunde ist, sagt bitte, dass der TUS Tennis das nachträglich mit Hr. Ehrhard, dem Zuständigen der Stadt Frankfurt, geändert hat. Keine Gebühr an den Hallenwart auszahlen! Solltet ihr Diskussionen haben, bitte bei mir melden. Bitte keine Rotsandschuhe tragen, Schuhe müssen sauber sein! Bitte nehmt auch Lichtgeld mit, falls es zu dunkel ist, müsst ihr 1 Euro Münzen einwerfen.

TUS Nd.-Eschbach Tennis ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ) hat dich zur Doodle Umfrage „Tennis mittwochs 15.00 - 16.00 h“ eingeladen.


Jetzt teilnehmen


Viele Grüße

Abteilungsleitung TENNIS des TUS Nieder-Eschbach 1894 e. V.
(Sibylle Bierwirth)
Tel: 0160 91495702
mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
http://www.tusnieder-eschbach.de/
 
 

Besucher

JoomlaWatch Stats 1.2.8_04-dev by Matej Koval

Besucher

heute: 35
dieser Monat: 1378
Total: 23712