Dienstag, 27. Juni 2017 PDF Drucken E-Mail
Turner beim Gaukinderturnfest 2017 in Friedrichsdorf

 

Wie jedes Jahr nahmen junge Sportler des TuS Nieder-Eschbach am Gaukinderturnfest 2017 in Friedrichsdorf teil. Auf dem Programm standen Gymnastik-Wettkämpfe mit Disziplinen wie Sprung, Reck, Balken oder Boden und Leichtathletik-Wettkämpfe wie Weitsprung oder Sprint. Zum Abschluss fanden die Staffelläufe statt. Besonders erfreulich war der 2. Platz für Parsa Khosravi und der 4. Platz für Tara Khosravi im Dreikampf. Im Gerätturnen freuten sich Leyla Evrim Ildas über den 3. und Giulia Abt über den 6. Platz.

Alle Beteiligten waren mit Eifer dabei und gaben ihr Bestes, dabei sind Spaß und Freude nicht zu kurz geblieben. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen zu den gezeigten Leistungen. Wir freuen uns auf das nächste Gaukinderturnfest und hoffen auf zahlreiche Teilnehmer.

 
 

Besucher

JoomlaWatch Stats 1.2.8_04-dev by Matej Koval

Besucher

heute: 18
dieser Monat: 1504
Total: 24010