Dienstag, 29. August 2017 PDF Drucken E-Mail
NEU! Kraftübungen und Laufgymnastik ab dem 19. September 2017

Du wolltest schon immer mal bei einem dieser Matschläufe mitmachen? Weißt aber noch nicht ob du das Zeug dazu hast? Du bist schon erfahrener Hindernislaufveteran aber möchtest dich noch weiter verbessern?

Dann solltest du beim Hindernis-Fitness Training des TuS-Nieder-Eschbach vorbeischauen. Mit Fabian Sinning bietet ein erfahrener Hindernisläufer dir die Möglichkeit, an seinen Erfahrungen in Sachen Training für Hindernisläufe teilzuhaben.

Das Training setzt sich zusammen aus einer Mischung aus Laufgymnastik und hindernisspezifischen Kraftübungen und soll dich optimal auf die Herausforderungen eines Hindernislaufes vorbereiten. Natürlich kannst du auch mitmachen, wenn du einfach so fit für die Hindernisse des Alltags werden oder den Bürohengst mal wieder ausreiten möchtest. Das Training wird als Zirkeltraining aufgebaut und kann so an die individuellen Leistungsniveaus angepasst werden. Auch die jüngeren Trainingsteilnehmer sind herzlich willkommen.

Ab dem 19. September 2017

Dienstags 20:15 – 21:45 Uhr

Sporthalle der Michael-Grzimek-Schule

An der Walkmühle 10alt

 
 

Besucher

JoomlaWatch Stats 1.2.8_04-dev by Matej Koval

Besucher

heute: 57
dieser Monat: 1262
Total: 22906