Sonntag, 21. Februar 2016 PDF Drucken E-Mail
Todesanzeige

Ein guter Sportfreund lebt nicht mehr

Die Fußballabteilung trauert um ihren Sporkameraden Heinrich Helbach, der nach langer und schwerer Krankheit im Alter von 72 Jahren am 17.2.2016 verstorben ist. Heinrich Helbach war für die Fußballabteilung des TuS jahrelang tätig. Bevor er den Posten des Abteilungsleiters für 5 Jahre ab der Saison 1986/1987 übernommen hatte, war er zuvor schon im Spielausschuss und als Schriftführer in der Abteilungsleitung. Schon früh hatte er sich auch für die Jugendarbeit interressiert und diese mit Rat und Tat unterstützt.

Wir werden unseren Sportfreund Heinrich Helbach in guter Ernnerung behalten.  Die Trauerfeier mit Urnenbeisetzung findet am Freitag, d. 26. Februar 20216 ab 11:00 Uhr auf dem Friedhof in Nieder-Eschbach statt.

 
 

Besucher

JoomlaWatch Stats 1.2.8_04-dev by Matej Koval

Besucher

heute: 31
dieser Monat: 1431
Total: 23038