Freitag, 06. Mai 2016 PDF Drucken E-Mail
Meisterschaft der I. Mannschaft

Meisterschaft und Aufstieg der "Ersten"

Herzlichen Glückwunsch der I. Mannschaft zum Aufstieg mit ihrem Trainer Tamer Turna !

Obwohl die Mannschaft im Laufe der Saison 2015/2016 nicht immer in stärkster Besetzung antreten konnte, war der 1. Tabellenplatz und der direkte Aufstieg von der B- in die A-Klasse hochverdient.

Das Verletzungspech einiger Stammspieler verfolgte  die Mannschaft von Beginn an, doch auch die Bestrafung durch "rote Karten", und die damit im Zusammenhang verhängten Spielsperren, schwächten den Mannschaftskader erheblich. Dass es dann doch für den Aufstieg reichte,war ein Verdienst aller eingesetzten Spieler, die mit großem Kanpfgeist so manches Spiel noch drehen konnten. Aber auch spielerisch hatte die Mannschaft unter Trainer Tamer Turna in Sachen Fußball noch einiges dazugelernt. Verstärkt hatte sich die Mannschaft dann noch in der Rückrunde durch einige neue Spieler.

In den 30 Spielen der Punktrunde (1 Spiel wurde kampflos gewonnen) kamen insgesamt mehr als 20 Spieler zum Einsatz. Also am Saisonende eine verdiente Meisterschaft der "Ersten".

Tabellenstand nach dem letzten Punktspiel: 1. PLatz mit 98:33 Toren und 73 Punkten. Bei den insgesamt 23 Siegen gab es allerdings auch 3 Niederlagen und 4 Unentschieden.

Die Meisterschafts- bzw. Aufstiegsfeier findet am Samstg, d. 7.5.2016 ab 15:30 Uhr auf der Bezirkssportanlage statt. Freunde und Gönner der Fußaballabteilung sind herzlich eingeladen.

Für die Abteilung Fußball

H.Dähler

alt

 

alt

 
 

Besucher

JoomlaWatch Stats 1.2.8_04-dev by Matej Koval

Besucher

heute: 31
dieser Monat: 1431
Total: 23038